Arrow_Up

KONTAKT

Sicherheitsfrage: Der Monat nach...

IMPRESSUM

Angaben gemäß § 5 TMG:



Arne Schumacher
Siegfriedstraße 68
64646 Heppenheim
Tel. 0176 25 25 18 28
E-Mail: mail@arne-schumacher.de

Rechtshinweis:

Alle Angaben unseres Internetangebotes wurden sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot stetig zu erweitern und zu aktualisieren. Eine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und letzt Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden.

Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Arne Schumacher ist für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Der Verweis mittels Hyperlink stellt auch keine Empfehlung dieser Websites oder der sie betreibenden Unternehmen oder ihrer Produkte durch uns dar.

Wir haben auch keinen Einfluß darauf, ob Dritte von ihrer Website zu unserer Website Links einrichten. Die Existenz solcher Links ist kein Hinweis auf eine Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen oder eine Empfehlung ihres Angebotes.

Inhalt und die Bilder des Webangebots von www.arne-schumacher.de sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die gewerbliche Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf vorherirger Zustimmung von Arne Schumacher.